___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Hmm...dann fange ich mal an. Ich hoffe ich vergesse keinen, ansonsten...tut mir leid!...Sag es mir dann einfach!

Shana...ist immer voll funny mit dir! Du weißt schon was ich meine^^ Ich kann dir alles sagen und weiß das du es für dich behälst. 1000 mal danke das es dich gibt!

Maren...hab dich megadoll lieb. °Wir 2 Labbertaschen°  Mit dir kann man über alles sprechen! HDL

Nurcan...ich kriege gleich wieder nen lachkrampf! Ich glaube mehr muss ich net sagen, gell?? Lieb dich auch ganz arg

Maike (my sister) und Jan Niclas...ist echt funny mit euch. Ich sag nur "joggen"^^ (wenn man das so nennen kann)    lieb euch auch

Eva...hab dich ganz doll lieb 

Jannik, Mandy, Isa, Jacky, Viktoria, Janet, Max, Hanni, Sabrina und alle anderen-->hab euch alle ganz doll lieb!

At all my friends (auch die, die ich nicht aufgezählt habe)--->ich lieb euch alle, ihr wisst gar nicht wie wichtig ihr mir seid!!


Guestbook Page Page Page

About me
My friends
Songtext(z)

pic(z)
link(z)
Page Page

Designer